Hier mal ein guter Grund RTL einzuschalten. Die Serie lief vor ein paar Monaten schon (im deutschen Originalton) in den USA und ist spannend, hübsch und mit guten Schauspielern besetzt. Also nichts, was man von einer deutschen Produktion erwarten würde.

Hier mal ein guter Grund RTL einzuschalten. Die Serie lief vor ein paar Monaten schon (im deutschen Originalton) in den USA und ist spannend, hübsch und mit guten Schauspielern besetzt. Also nichts, was man von einer deutschen Produktion erwarten würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s