Morgen hör ich auf – ZDF.de

Morgen hör ich auf war übrigens unterhaltsam und intelligent erzählt. Ich hatte viel mehr Klamauk und Nähe zu Breaking Bad erwartet, wurde aber positiv überrascht: Pastewka spielt den „Normalo“ zwischen bemitleidenswert und abstoßend sehr überzeugend, man biedert sich Walter White nicht allzu sehr an und gibt den Figuren Raum zum atmen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass seine Frau erst später von seinen Aktionen erfährt. Und natürlich eine längere Laufzeit.

Nach Der Tatortreiniger und Eichwald, MdB schon die dritte guckbare deutsche Serie!

(Sollte jemand eine vierte kennen: nur zu!)
http://www.zdf.de/morgen-hoer-ich-auf/morgen-hoer-ich-auf-40337906.html

Kommentar verfassen

