Kerstin merkt an: „Bezugnehmend auf die Verbreitung der Nummer eines Hilfetelefons für Frauen, die nachts allein unterwegs sind: DIESE NUMMER IST NICHT AKTIV !!! Das Projekt ist nach einem tollen Start leider vor über einem Jahr wieder zum Stillstand gekommen. Ich persönlich finde es mal wieder unverantwortlich, dass mal wieder fröhlich ein Statusbeitrag geteilt wird, ohne auch nur mal im Geringsten den Versuch zu machen, das zu hinterfragen. Eine kurze Suche bei Google reicht aus, um weitere, aktuelle Information über die Hotline zu bekommen. Es ist unverantwortlich gegenüber den Frauen, die sich dann mit dieser Nummer im Handy vermeintlich sicher fühlen und im Ernstfall niemanden erreichen!!! MENSCH!! hört doch mal auf wahllos zu teilen. Erstmal lesen, denken, hinterfragen, wenn möglich dann noch ne eigene Meinung bilden, und dann…. Ich habe fertig.“

Kerstin merkt an:

„Bezugnehmend auf die Verbreitung der Nummer eines Hilfetelefons für Frauen, die nachts allein unterwegs sind:
DIESE NUMMER IST NICHT AKTIV !!!
Das Projekt ist nach einem tollen Start leider vor über einem Jahr wieder zum Stillstand gekommen.
Ich persönlich finde es mal wieder unverantwortlich, dass mal wieder fröhlich ein Statusbeitrag geteilt wird, ohne auch nur mal im Geringsten den Versuch zu machen, das zu hinterfragen. Eine kurze Suche bei Google reicht aus, um weitere, aktuelle Information über die Hotline zu bekommen.
Es ist unverantwortlich gegenüber den Frauen, die sich dann mit dieser Nummer im Handy vermeintlich sicher fühlen und im Ernstfall niemanden erreichen!!!
MENSCH!! hört doch mal auf wahllos zu teilen. Erstmal lesen, denken, hinterfragen, wenn möglich dann noch ne eigene Meinung bilden, und dann….
Ich habe fertig.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s