Ziemlich umständlich, dieses Formular zur Meldung von Werbeanrufen. Insbesondere verpflichtend zu beantwortende Frage nach dem Inhalt des Gesprächs finde ich ziemlich abschreckend. So ein Anruf läuft doch idR so: Ich: „Nesges“ Band: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH blabla GEWINN“ Ich: Lege auf und schaue im Router nach der Nummer des Anrufers.

Ziemlich umständlich, dieses Formular zur Meldung von Werbeanrufen. Insbesondere verpflichtend zu beantwortende Frage nach dem Inhalt des Gesprächs finde ich ziemlich abschreckend. So ein Anruf läuft doch idR so:

Ich: „Nesges“
Band: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH blabla GEWINN“
Ich: Lege auf und schaue im Router nach der Nummer des Anrufers.

Kommentar verfassen

