Ziemlich umständlich, dieses Formular zur Meldung von Werbeanrufen. Insbesondere verpflichtend zu beantwortende Frage nach dem Inhalt des Gesprächs finde ich ziemlich abschreckend. So ein Anruf läuft doch idR so: Ich: „Nesges“ Band: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH blabla GEWINN“ Ich: Lege auf und schaue im Router nach der Nummer des Anrufers.

Ziemlich umständlich, dieses Formular zur Meldung von Werbeanrufen. Insbesondere verpflichtend zu beantwortende Frage nach dem Inhalt des Gesprächs finde ich ziemlich abschreckend. So ein Anruf läuft doch idR so:

Ich: „Nesges“
Band: „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH blabla GEWINN“
Ich: Lege auf und schaue im Router nach der Nummer des Anrufers.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s