Schmutzfilter! Ich hab endlich das „S“ in CSU verstanden! Als politischer Schmutzfilter ist es der Job der CSU den braunen Dreck einzufangen und zu binden, bevor er sich in noch extremeren Parteien sammelt. Das ist eine wichtige Funktion, aber natürlich blöd für’s Schmutzfiltergehäuse Bayern.

Schmutzfilter! Ich hab endlich das „S“ in CSU verstanden!

Als politischer Schmutzfilter ist es der Job der CSU den braunen Dreck einzufangen und zu binden, bevor er sich in noch extremeren Parteien sammelt. Das ist eine wichtige Funktion, aber natürlich blöd für’s Schmutzfiltergehäuse Bayern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s