Und damit verabschiede ich ein paar Hasspersonen aus meiner Timeline. Das Thema wäre sicher diskussionsfähig, aber sicher nicht wenn mit „Warum dürfen die sich hier alles erlauben?“ aufgemacht wird. Ich kann euch nur den Tipp geben die Welt einfach mal kennen zu lernen.

Und damit verabschiede ich ein paar Hasspersonen aus meiner Timeline. Das Thema wäre sicher diskussionsfähig, aber sicher nicht wenn mit „Warum dürfen die sich hier alles erlauben?“ aufgemacht wird. Ich kann euch nur den Tipp geben die Welt einfach mal kennen zu lernen.

Kommentar verfassen

