Landtagswahl in Rheinland-Pfalz 2016 – Wikipedia

Mit den Parteien, die keiner kennt, bin ich für dieses mal durch, denk ich, danke für die Aufmerksamkeit 🙂 Abschließend daher die gesamte Liste der Parteien, die am Sonntag zur Wahl stehen. In Klammern die Namen der Spitzenkandidaten:

1 SPD (Malu Dreyer)
2 CDU (Julia Klöckner)
3 Bündnis 90/Die Grünen (Eveline Lemke)
4 FDP (Volker Wissing)
5 Die Linke (Jochen Bülow)
6 Freie Wähler Rheinland-Pfalz (Stephan Wefelscheid (Wahlbezirk 1), Matthias Schneider (Wahlbezirk 2), Marion Schleicher-Frank (Wahlbezirk 3) und Georg Krist (Wahlbezirk 4))
7 Piratenpartei (Marc Göbel)
8 NPD (Ricarda Riefling)
9 Die Republikaner (Alois Röbosch)
10 ÖDP (Rainer Hilgert)
11 ALFA (Uwe Zimmermann)
12 AfD (Uwe Junge)
13 Der III. Weg (Klaus Armstroff)
14 Die Einheit (Wladimir Gratz)

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Rheinland-Pfalz_2016 findet man Links zu allen Parteien und deren Spitzenkandidaten zur weitere Recherche.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Rheinland-Pfalz_2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s