Diese ganzen Menschen, die wegen irgend etwas (sicher zu Recht, aber es ist unerheblich das zu konkretisieren) unzufrieden sind und deshalb aus Protest eine menschenfeindliche Partei gewählt haben, hätten auch aus Protest eine menschenfreundliche Partei wählen können. Aber sie haben sich dafür entschieden eine menschenfeindliche zu wählen. Ich mag diese Erzählmirnix-Comics nicht sehr, aber ich glaube, der hier ist auf den Punkt.

Diese ganzen Menschen, die wegen irgend etwas (sicher zu Recht, aber es ist unerheblich das zu konkretisieren) unzufrieden sind und deshalb aus Protest eine menschenfeindliche Partei gewählt haben, hätten auch aus Protest eine menschenfreundliche Partei wählen können. Aber sie haben sich dafür entschieden eine menschenfeindliche zu wählen.

Ich mag diese Erzählmirnix-Comics nicht sehr, aber ich glaube, der hier ist auf den Punkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s