Wenn irgendwo „Lügenpresse!!!1“ gerufen wird, denke ich immer zuerst an FOCUS Online und Huffington Post Deutschland und dann fällt meine ganze Argumentation in sich zusammen. Im Ernst. Die beiden sollte man grundsätzlich mit aller gebotenen Vorsicht behandeln. Viel zu oft verbreiten sie sensationsheischende Falschmeldungen. Man muss ihnen unterstellen nicht sorgfältig zu arbeiten.

Wenn irgendwo „Lügenpresse!!!1“ gerufen wird, denke ich immer zuerst an FOCUS Online und Huffington Post Deutschland und dann fällt meine ganze Argumentation in sich zusammen.

Im Ernst. Die beiden sollte man grundsätzlich mit aller gebotenen Vorsicht behandeln. Viel zu oft verbreiten sie sensationsheischende Falschmeldungen. Man muss ihnen unterstellen nicht sorgfältig zu arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s