Wie gestern schonmal erwähnt (https://www.facebook.com/nesges/posts/10205947109701637) ist cloudabhängige Hardware eine Scheißidee. Stellt sich heute raus: ich hab selber welche. Auf Amazons FireTV wird jetzt die App „FireStarter“ mit dem (nicht ohne weiteres unterdrückbaren) Update auf die neuste Betriebsystemsversion geblockt. FireStarter ist das Mittel der Wahl um das aus dem Amazon App-Store geworfene Mediacenter KODI bequem zu starten und upzudaten. Die Möglichkeit KODI der Apps-Bibliothek zu starten (Screenshot von heise), sehe ich hier bisher nicht. Das schaut grade nach Umzug auf Raspberry und Prime-Kündigung aus. Wenn man nicht alles selber macht und so nem Laden nur ne Sekunde lang vertraut…

Wie gestern schonmal erwähnt (https://www.facebook.com/nesges/posts/10205947109701637) ist cloudabhängige Hardware eine Scheißidee. Stellt sich heute raus: ich hab selber welche.

Auf Amazons FireTV wird jetzt die App „FireStarter“ mit dem (nicht ohne weiteres unterdrückbaren) Update auf die neuste Betriebsystemsversion geblockt. FireStarter ist das Mittel der Wahl um das aus dem Amazon App-Store geworfene Mediacenter KODI bequem zu starten und upzudaten. Die Möglichkeit KODI der Apps-Bibliothek zu starten (Screenshot von heise), sehe ich hier bisher nicht.

Das schaut grade nach Umzug auf Raspberry und Prime-Kündigung aus. Wenn man nicht alles selber macht und so nem Laden nur ne Sekunde lang vertraut…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s