Ich hab ja noch gar nichts zu Jan Böhmermann gesagt, aber das geilste am Texas Jailhouse Chili ist, dass man es fast vollkommen frei von Gemüse herstellt. Zwiebeln sind drin, Ok. Aber Zwiebeln gehen schon in Ordnung. Und Tomaten. Die sind grenzwertig, deswegen versuchen wir’s das nächste mal ohne.

Ich hab ja noch gar nichts zu Jan Böhmermann gesagt, aber das geilste am Texas Jailhouse Chili ist, dass man es fast vollkommen frei von Gemüse herstellt. Zwiebeln sind drin, Ok. Aber Zwiebeln gehen schon in Ordnung. Und Tomaten. Die sind grenzwertig, deswegen versuchen wir’s das nächste mal ohne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s