Heute ging’s zu Lizards Point und Kynance Cove. Dort bekam ich allerdings Angst um meinen Hut. Lizards Point ist spektakulär! Und man kann sich super vorstellen wo dort überall eine 3 Meter hohe Schutzmauer mit engen Sehschlitzen wäre, wenn’s an der deutschen Küste wäre.

Heute ging’s zu Lizards Point und Kynance Cove. Dort bekam ich allerdings Angst um meinen Hut. Lizards Point ist spektakulär! Und man kann sich super vorstellen wo dort überall eine 3 Meter hohe Schutzmauer mit engen Sehschlitzen wäre, wenn’s an der deutschen Küste wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s