„Folgen wir den Statistiken der International Organisation for Migration und des Missing Migrants Projects, sind dieses Jahr auf der zentralen Mittelmeerroute – also der von Nordafrika nach Lampedusa, Malta oder Sizilien – bis Mai mindestens 2449 Menschen umgekommen. 2015 waren es bis Mitte April 866. Es sterben immer mehr.“ Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Titanic-Magazin. Ich hatte anlässlich der Überschwemmungen in Deutschland mit megazynischen Fotomontagen gerechnet.

„Folgen wir den Statistiken der International Organisation for Migration und des Missing Migrants Projects, sind dieses Jahr auf der zentralen Mittelmeerroute – also der von Nordafrika nach Lampedusa, Malta oder Sizilien – bis Mai mindestens 2449 Menschen umgekommen. 2015 waren es bis Mitte April 866. Es sterben immer mehr.“

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Titanic-Magazin. Ich hatte anlässlich der Überschwemmungen in Deutschland mit megazynischen Fotomontagen gerechnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s