Tagesspiegel

„Folgen wir den Statistiken der International Organisation for Migration und des Missing Migrants Projects, sind dieses Jahr auf der zentralen Mittelmeerroute – also der von Nordafrika nach Lampedusa, Malta oder Sizilien – bis Mai mindestens 2449 Menschen umgekommen. 2015 waren es bis Mitte April 866. Es sterben immer mehr.“

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Titanic-Magazin. Ich hatte anlässlich der Überschwemmungen in Deutschland mit megazynischen Fotomontagen gerechnet.
http://www.tagesspiegel.de/kultur/das-mittelmeer-und-die-fluechtlingskrise-das-ist-die-schande-europas/13701766.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s