Viele der genannten Punkte sind mir nicht aufgefallen. Weil ich von dem Anschlag in Orlando nicht betroffen bin. Weil er einer Gruppe galt, mit der ich so gut wie nichts gemein habe. Und es wird zu wenig dafür getan das zu ändern.

Viele der genannten Punkte sind mir nicht aufgefallen. Weil ich von dem Anschlag in Orlando nicht betroffen bin. Weil er einer Gruppe galt, mit der ich so gut wie nichts gemein habe. Und es wird zu wenig dafür getan das zu ändern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s