Ich fahre selbst kaum Fahrrad, aber dafür öfter mal fast einen Radfahrer um. Von daher hoffe ich, dass das Experiment funktioniert und Schule machen wird. Fahrräder gehören dahin, wo ich sie sehen kann und nicht in den toten Winkel hinter mir.

Ich fahre selbst kaum Fahrrad, aber dafür öfter mal fast einen Radfahrer um. Von daher hoffe ich, dass das Experiment funktioniert und Schule machen wird. Fahrräder gehören dahin, wo ich sie sehen kann und nicht in den toten Winkel hinter mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s