Über’s Wetter jammern: Es wird jetzt schon viel langsamer noch wärmer! Die drei roten Pfeile unter der Gradzahl geben die Temperatursteigerung in der letzten Stunde, zwei Stunden und drei Stunden an. Ein einfacher Pfeil nach oben ist eine Steigerung um weniger als 1.0°C, der Doppelpfeil entsprechend >= 1.0°C. Darunter die rel. Luftfeuchtigkeit (50%) und die Pfeile mit der Veränderung der letzten 1, 2, 3 Stunden. Darunter der Taupunkt (19.8°C, das ist deutlich schwül) und daneben die tatsächliche Menge an Wasser pro m³ Luft (16.4 g) Hätte schlimmer kommen können. Grafik 2 (ca. 30min jünger) zeigt die Werte in den einzelnen Räumen. Fenster geschlossen halten hat gereicht um die Hitze einigermaßen draußen zu halten (allerdings riecht’s hier jetzt wahrscheinlich komisch). Das Ventilatorsymbol in rot und grün sagt: Hier kannst du lüften (grün) bzw. wenn du hier lüftest holst du dir noch mehr Feuchte rein (rot). Hauptsache der Kühlschrank läuft stabil.

Über’s Wetter jammern: Es wird jetzt schon viel langsamer noch wärmer!

Die drei roten Pfeile unter der Gradzahl geben die Temperatursteigerung in der letzten Stunde, zwei Stunden und drei Stunden an. Ein einfacher Pfeil nach oben ist eine Steigerung um weniger als 1.0°C, der Doppelpfeil entsprechend >= 1.0°C. Darunter die rel. Luftfeuchtigkeit (50%) und die Pfeile mit der Veränderung der letzten 1, 2, 3 Stunden. Darunter der Taupunkt (19.8°C, das ist deutlich schwül) und daneben die tatsächliche Menge an Wasser pro m³ Luft (16.4 g)

Hätte schlimmer kommen können. Grafik 2 (ca. 30min jünger) zeigt die Werte in den einzelnen Räumen. Fenster geschlossen halten hat gereicht um die Hitze einigermaßen draußen zu halten (allerdings riecht’s hier jetzt wahrscheinlich komisch). Das Ventilatorsymbol in rot und grün sagt: Hier kannst du lüften (grün) bzw. wenn du hier lüftest holst du dir noch mehr Feuchte rein (rot).

Hauptsache der Kühlschrank läuft stabil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s