Die „Wir haben früher verstecken gespielt“-Fraktion regt sich erwartungsgemäß und bar jeder Erfahrung grade über Pokemon Go auf. Als ob man etwas nicht einfach nur uninteressant finden könnte, ohne gleich zwei Generationen für verloren zu erklären. Nehmt doch eure Facebook-Nutzung als Analogie: Habt euch ja in der guten alten Zeit auch nicht via Computer über jeden Pups mokiert. Macht ihr heute trotzdem. Sogar ihr Dinosaurier habt euch also ein bisschen entwickelt. Und die Welt wird nicht aufhören sich jeden Tag weiter zu drehen, sich dabei weiter zu verändern und jeden Tag modern zu sein. Das muss einen doch neugierig machen! Da muss man doch zumindest mal einen Blick riskieren wollen und sich selbst anschauen wo die Reise grade hin geht. Im gestern zu verharren sieht einfach und bequem aus, aber es macht bitter. Man müsste ja nichtmal jeden Hype mitmachen. Aber einfach mal nicht immer alles direkt Scheiße finden – das wäre was. Also: Smartphone raus, Pokemon Go installiert und mal wieder die Enkel anrufen!

Die „Wir haben früher verstecken gespielt“-Fraktion regt sich erwartungsgemäß und bar jeder Erfahrung grade über Pokemon Go auf. Als ob man etwas nicht einfach nur uninteressant finden könnte, ohne gleich zwei Generationen für verloren zu erklären. Nehmt doch eure Facebook-Nutzung als Analogie: Habt euch ja in der guten alten Zeit auch nicht via Computer über jeden Pups mokiert. Macht ihr heute trotzdem.

Sogar ihr Dinosaurier habt euch also ein bisschen entwickelt. Und die Welt wird nicht aufhören sich jeden Tag weiter zu drehen, sich dabei weiter zu verändern und jeden Tag modern zu sein. Das muss einen doch neugierig machen! Da muss man doch zumindest mal einen Blick riskieren wollen und sich selbst anschauen wo die Reise grade hin geht. Im gestern zu verharren sieht einfach und bequem aus, aber es macht bitter.

Man müsste ja nichtmal jeden Hype mitmachen. Aber einfach mal nicht immer alles direkt Scheiße finden – das wäre was.

Also: Smartphone raus, Pokemon Go installiert und mal wieder die Enkel anrufen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s