Julia Klöckner und einige andere konservativer Männer versuchen mal wieder Frauen den Kleiderschrank zu sortieren und machen darum ein Gewese als hänge die Zukunft des Abendlandes davon ab. „Wie viele Frauen in Deutschland ihr Gesicht komplett verhüllen, kann niemand genau sagen. 300 ist eine Zahl, die immer mal wieder durch die Medien geistert. Bei zwei Millionen Musliminnen bedeutet das im Umkehrschluss: 99,985 Prozent der Musliminnen sind nicht komplett verschleiert.“ Die Frage was das bringen soll, wenn man in Deutschland 300 Vermummte von der Straße in den Hausarrest schickt, wird ernsthaft mit „Frauenrechte!“ begründet. Das kennt man ja schon von Silvester: Wenn „der Neger“ unseren Frauen an den Arsch fasst sind ihre Rechte in Gefahr und deshalb soll er im Meer verrecken. Wenn die Zahl polizeilich erfasster Vergewaltigungen in Deutschland seit 10 Jahren konstant bei ca. 7500 liegt, dann ist die dusselige Frau vom Helmut gestern schon wieder die Treppe runter gefallen. Sowohl beim Silvesterneger als auch in der Burka-Diskussion werden Frauenrechte vorgeschoben um Fremdenhass zu verschleiern – aber ein Burkaverbot für politische Hetzkampagnen fordert keiner.

Julia Klöckner und einige andere konservativer Männer versuchen mal wieder Frauen den Kleiderschrank zu sortieren und machen darum ein Gewese als hänge die Zukunft des Abendlandes davon ab.

„Wie viele Frauen in Deutschland ihr Gesicht komplett verhüllen, kann niemand genau sagen. 300 ist eine Zahl, die immer mal wieder durch die Medien geistert. Bei zwei Millionen Musliminnen bedeutet das im Umkehrschluss: 99,985 Prozent der Musliminnen sind nicht komplett verschleiert.“

Die Frage was das bringen soll, wenn man in Deutschland 300 Vermummte von der Straße in den Hausarrest schickt, wird ernsthaft mit „Frauenrechte!“ begründet. Das kennt man ja schon von Silvester: Wenn „der Neger“ unseren Frauen an den Arsch fasst sind ihre Rechte in Gefahr und deshalb soll er im Meer verrecken. Wenn die Zahl polizeilich erfasster Vergewaltigungen in Deutschland seit 10 Jahren konstant bei ca. 7500 liegt, dann ist die dusselige Frau vom Helmut gestern schon wieder die Treppe runter gefallen.

Sowohl beim Silvesterneger als auch in der Burka-Diskussion werden Frauenrechte vorgeschoben um Fremdenhass zu verschleiern – aber ein Burkaverbot für politische Hetzkampagnen fordert keiner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s