Ich bin ein kleiner Junge ohne Namen. Ich bin auf der Flucht. Ich weiß nicht vor wem, aber sie haben Gewehre, Hunde und Maschinen die mich töten wollen. Tot ist auch die Welt. Tot oder versklavt oder beides. Es hat noch niemand ein Wort mit mir gesprochen und ich habe nicht die geringste Ahnung was hier los ist… …aber das ist ein verdammt fesselndes Spiel! Habe grade gut eine Stunde Logikpuzzles und Timing-Action hinter mir und bin sicher 42 mal gestorben. Manchmal durch einen Sturz, manchmal weil mich Hunde zerfleischt haben. Die Puzzles sind nicht sehr schwer, die Atmosphäre ist dicht und düster. Das macht Spaß. Oder Angst. Bin mir noch nicht sicher.

Ich bin ein kleiner Junge ohne Namen. Ich bin auf der Flucht. Ich weiß nicht vor wem, aber sie haben Gewehre, Hunde und Maschinen die mich töten wollen. Tot ist auch die Welt. Tot oder versklavt oder beides. Es hat noch niemand ein Wort mit mir gesprochen und ich habe nicht die geringste Ahnung was hier los ist…

…aber das ist ein verdammt fesselndes Spiel! Habe grade gut eine Stunde Logikpuzzles und Timing-Action hinter mir und bin sicher 42 mal gestorben. Manchmal durch einen Sturz, manchmal weil mich Hunde zerfleischt haben. Die Puzzles sind nicht sehr schwer, die Atmosphäre ist dicht und düster. Das macht Spaß. Oder Angst. Bin mir noch nicht sicher.

Kommentar verfassen

