media.giphy.com

Das ellbogliche Arschlochigkeit im Straßenverkehr zu sowas führt, weiß man ja eigentlich seit Jahrzehnten und solche Grafiken werden auch schon seit Dekaden rund gereicht. Zufrieden lehnt man sich dann zurück und sagt: „Die Roten sind schuld, seid keine Roten!“ und man hofft, dass die Roten beschämt zu Boden blicken werden, wenn man ihnen nur mal sagt, dass sie die Unmenschen sind, die die Staus hinter sich verursachen. Und der Rote denkt sich: „HINTER mir, du Fahranfänger!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s