Keine Ahnung ob der verlinkte Artikel seriös ist. Die erste Meldung über das ISIS-Burka-Verbot habe ich in der Daily Mail gesehen, da stellt sich ja die gleiche Frage. Davon ab: Wenn’s denn so wäre – was wäre daran gut oder lustig? Wieviel Fantasie braucht man denn, um das als Bestärkung für ein Verschleierungsverbot hierzuland zu verstehen? Ich antworte mal: Fast gar keine. Denn wenn selbst dem IS die Burka zu gefährlich ist, wie können wir sie dann hier zulassen?! Konservative denken gleich, egal ob IS oder CASfUD.

Keine Ahnung ob der verlinkte Artikel seriös ist. Die erste Meldung über das ISIS-Burka-Verbot habe ich in der Daily Mail gesehen, da stellt sich ja die gleiche Frage.

Davon ab: Wenn’s denn so wäre – was wäre daran gut oder lustig? Wieviel Fantasie braucht man denn, um das als Bestärkung für ein Verschleierungsverbot hierzuland zu verstehen? Ich antworte mal: Fast gar keine. Denn wenn selbst dem IS die Burka zu gefährlich ist, wie können wir sie dann hier zulassen?!

Konservative denken gleich, egal ob IS oder CASfUD.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s