Falls jemand den Spaß an „Westworld“ gleich wieder verlieren möchte, sollte er unbedingt die bräsige Kritik der Zeit lesen. Ist alles nicht von der Hand zu weisen, die Beobachtungen stimmen – aber warum man darauf den Verdruss der Serienjunkies konstruieren muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen. „Westworld“ ist Cyber-Dollhouse. Kritik fertig :-)

Falls jemand den Spaß an „Westworld“ gleich wieder verlieren möchte, sollte er unbedingt die bräsige Kritik der Zeit lesen. Ist alles nicht von der Hand zu weisen, die Beobachtungen stimmen – aber warum man darauf den Verdruss der Serienjunkies konstruieren muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

„Westworld“ ist Cyber-Dollhouse. Kritik fertig 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s