Das mit dem Linkspopulismus verständlich erklärt von Christian Ehring. Ich halte die Idee dem Rechtspopulismus jetzt linkspopulistisch zu antworten, für einen aus kurzfristiger Panik geborenen, groben Haltungsverlust, den man dringend nochmal gegen seine Überzeugungen checken sollte, bevor man aktionistisch wird.

Das mit dem Linkspopulismus verständlich erklärt von Christian Ehring.

Ich halte die Idee dem Rechtspopulismus jetzt linkspopulistisch zu antworten, für einen aus kurzfristiger Panik geborenen, groben Haltungsverlust, den man dringend nochmal gegen seine Überzeugungen checken sollte, bevor man aktionistisch wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s