„Wie wäre es statt der political correctness mal mit political coolness?“* Oder wie man bei der PARTEI sagen würde: Inhalte überwinden! Für mehr Scheindebatten! * Christian Lindner (auf einem Bildchen anlässlich des Dreikönigstreffens der FDP) hat die wirklich wichtigen Probleme erkannt und bietet Lösungen mit soviel Tiefgang wie sein Bart lang ist

„Wie wäre es statt der political correctness mal mit political coolness?“*

Oder wie man bei der PARTEI sagen würde: Inhalte überwinden! Für mehr Scheindebatten!

* Christian Lindner (auf einem Bildchen anlässlich des Dreikönigstreffens der FDP) hat die wirklich wichtigen Probleme erkannt und bietet Lösungen mit soviel Tiefgang wie sein Bart lang ist

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s