Heute die Bikerszene auf Dogi Otok aufgemischt. Die Insel ist von Zadar aus in gut einer Stunde mit der Fähre zu erreichen und im Hafen wird man gleich mit Scootern begrüßt. Damit haben wir den südlichen Teil angeschaut und waren u.a. im Telascica Naturpark. Amazing! Very Beautiful! Ich konnte mir allerdings den Namen der Insel nicht merken und habe „Doggi Bag Tuk Tuk“ fast jedes mal falsch ausgesprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s