Energielabel: Endlich Klarheit für Verbraucher – food-monitor

„Nein, wirklich! Machen Sie sich keine Sorgen! Energieeffizienzklasse A2021 ist absolut vergleichbar mit A2023, da hat es kaum Veränderung gegeben. Was anderes wäre die A2024, da sind die damals neuen Kältemischungen von Miele berücksichtigt worden. Ach ihr Gerät ist ein A2027? Das war ja vielleicht ein Rückschritt damals, das ist ja aus heutiger Sicht kaum noch nachvollziehbar. Die A2027 ist ja fast schon mit der antiken A+++ vergleichbar, hahaha. Nein, das wandert wahrscheinlich direkt zur Verwertung. Wie klingen 42 EUR dafür?“

Label, die über die Zeit angepasst werden, machen alles sehr viel einfacher für den Verbraucher
https://www.food-monitor.de/2017/06/energielabel-endlich-klarheit-fuer-verbraucher/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s