KAPITÄN SCHMIDT: Strafanzeige gegen die „Identitären“

„Sollten sich die „Identitären“ wie im Internet angekündigt den Rettungsschiffen der NGOs in den Weg stellen, wären dies so schwere Straftaten, dass sie von deutschen Strafverfolgungsbehörden überall auf der Welt verfolgt werden könnten. […] Meine Hoffnung ist aber in erster Linie, dass die Identitären ihre unsinnige Aktion noch abbrechen, bevor sie damit Menschenleben konkret gefährden“
https://blog.ankerherz.de/blog/kapitaen-schmidt-strafanzeige-gegen-die-identitaeren/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s